Temperaturmesser erforderlich.

S

sn_burki

Guest
Ich möchte Wetter Temperatur Thermometer zeigen können, dass die Temperatur des Raumes, wenn einer kann mir helfen, die in diesem Begriff.

Hi

die cygnal CPUs: www.cygnal.com.Haben Sie eine on-Chip-Temperatur-Sensor

siehe
ca. beachten AN003.

Grüße

Hihier ist es können doppelte Temprature Sie es nutzen können, wie die Seite in der Seitenansicht thremo-Meter mit LCD-Display uper niedrigere Grenzwerte kann mit Alarm

voller Hoffnung, Hilfe für Sie
Es tut uns leid, aber Sie müssen zum Login, um die Anlage

Fragrance schrieb:

Hi

hier ist es können doppelte Temprature Sie es nutzen können, wie die Seite in der Seitenansicht thremo-Meter mit LCD-Display uper niedrigere Grenzwerte kann mit Alarm

Das ist sehr sehr leicht zu erreichen digitale Auslesen der temp.
einfach LM35 (get Datenblatt zuerst) als Sensor
dass hat 3 Terminals.2 der Stromversorgung und gibt ein temp.mit 10mV pro digree C. ok?
u können Sie alle digitalen Voltmeter.u wenn nicht, dass einfach ICL7107, dass ist sehr einfach zu benutzen
Ich hoffe, u wird es

Noman

u wird schreiben müssen, eine Schnittstelle mit dem PC-Code, wenn u gonna verbinden die Schaltung durch serielle Schnittstelle,

oder u kann es nur auf einem LCD-Display, die das Ergebnis (einfache Lösung).

dieser Tempreature Sensor hat eine Genauigkeit von 0,5 Grad,

Danke.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.Herr Fraqrance Ihrer Schaltung ist sehr hilfreich, aber ich will einfach mit wenigen componant wie
Herr noman Yoursaf erwähnt hat.Herr noman Yousaf Ihren Vorschlag ist Appriciatable.Wenn Sie könnten sagen, oder senden Sie eine einfache Schaltung basiert auf LM-35.Oder sagen Sie mir, dass, wie kann ich LM 35 Datenblatt auf net?

Burki

Arty schrieb:Fragrance schrieb:

Hi

hier ist es können doppelte Temprature Sie es nutzen können, wie die Seite in der Seitenansicht thremo-Meter mit LCD-Display uper niedrigere Grenzwerte kann mit Alarm

Hi,
Sie finden Sie im Datenblatt der lm35 hier:
http://www.national.com/pf/LM/LM35.html # Datenblatt
Tschüss
murslou

Hi
Was ist der Widerstand zwischen Vout und Boden in LM35 Ich bin mit 5V Netzteil und was ist die Temperatur in Grad Celsius für 100MV
reards
swapgo

swapgo schrieb:

Hi

Was ist der Widerstand zwischen Vout und Boden in LM35 Ich bin mit 5V Netzteil und was ist die Temperatur in Grad Celsius für 100MV

reards

swapgo

der LM35 hat 3 Pins, seine Verkleidung wird für die Erfassung temp.die Pin1 ist 5 V-Eingang
PIN2 ist GND Pin3 ist der Ausgang, die eine Änderung 10mV pro Grad C.
jetzt dieses Signal wird zu Woche, so u müssen verstärken, bevor u senden Sie sie an einer anderen Phase, nach der Verstärkerstufe und könnte mit einem Komparator, wenn u wollen, etwas, ein Vergleichspräparat könnte aus nur ein IC-741 und ein paar resistors.send die Ausgabe aus dem Komparator, um ein Relais zur Steuerung einer Heizung oder Ventilator usw.
fragen, ob ur noch puzzeled

Haben Sie die Messung mit digitalen Temperatursensoren und mit lm35 und sieben Segment statt LCD?

Jede Antwort kann mir helfen

Überprüfen Sie diesen Link habe ich bereits die digitale Thermometer mit DS18S20 pic16f84a auf einem Zeichen LCD mit picbasic pro es funktioniert

ftopic107482.htmlHinzugefügt nach 3 Minuten:

der LM 35 ist ein Analog-Temperatur-Sensor können Sie nicht verwenden, mit pic16f84a beause die f84a nicht haben und AD-Wandler

Analog-Gerät auch über viele verschiedene Typen von Temperatur-Sensoren.
Check in: www.analog.com

gorkin

Sie können die Datei mit DS1602, PIC16F84A, CD4094, mit Serial können, dass die SET-temparature-und Ist-Temperatur mit HyperTerminal.Hex, PIC Basic Pro Code-, JPG-Schaltplan und Proteus Simulation einbezogen.Dies ist getestet und durch unser Unternehmen.

http://www.edaboard.com/viewtopic.php?p=400222 # 400222

Mehr Power,

Verwendung LM35 für 10mV / C von den nationalen Halbleitern oder ad22122 für 22.5mv / c von AD

jojokatada schrieb:

Überprüfen Sie diesen Link habe ich bereits die digitale Thermometer mit DS18S20 pic16f84a auf einem Zeichen LCD mit picbasic pro es funktionierth ** p: / / www.edaboard.com/ftopic107482.html
Hinzugefügt nach 3 Minuten:der LM 35 ist ein Analog-Temperatur-Sensor können Sie nicht verwenden, mit pic16f84a beause die f84a nicht haben und AD-Wandler

hassan1980 schrieb:jojokatada schrieb:

Überprüfen Sie diesen Link habe ich bereits die digitale Thermometer mit DS18S20 pic16f84a auf einem Zeichen LCD mit picbasic pro es funktionierth ** p: / / www.edaboard.com/ftopic107482.html
Hinzugefügt nach 3 Minuten:der LM 35 ist ein Analog-Temperatur-Sensor können Sie nicht verwenden, mit pic16f84a beause die f84a nicht haben und AD-Wandler

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back